DE | EN
Aufgrund unserer strengen Vertraulichkeitszusicherung können wir hier leider nur eine sehr kleine Auswahl des Feedbacks veröffentlichen.


Eine Auswahl unserer Kunden:













Kundenstimmen




Outsourcing Arbeitszeugnisse


"Vielen Dank für Ihren hervorragenden Entwurf (..). Da wir ja schon einige Zeugnisse zusammen erarbeitet haben möchte Ihnen meine höchste Anerkennung für Ihre Leistung aussprechen. Ich weiß, dass ich durch meine doch sehr ausführlichen und individuellen Kommentare, eine besondere Herausforderung für sie darstellen. Daher weiß ich besonders zu schätzten, dass sie meine Anregungen sehr professionell und treffend umsetzen. Mir liegt es sehr am Herzen meinen Mitarbeitern gerecht zu werden und ihnen einen guten Start für ihren weiteren beruflichen Weg zu ermöglichen."

Sibylle Melzer
Scientific Information & Intelligence Head Frankfurt Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
April 2012
"...Sie haben echt einen tollen Service und Qualität, vielen Dank!

Ich höre von allen Seiten (Mitarbeiter, Vorgesetzte, HR und Betriebsrat) nur Gutes und Komplimente, das ist echt klasse!"


Michael Nink
R&D Resources / Human Resources FF, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Juni 2011
"...herzlichen Dank für die äußerst professionelle und prompte Bearbeitung meiner Anfrage.

Ich empfehle Sie gern weiter."


Susanne Schmitt
Head of Marketing, Original1 GmbH
"Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden: schnell, kompetent, freundlich und von großem Wert - eine enorme Erleichterung für uns. Ausgezeichnetes Material, einfacher und schneller Prozess bis hin zum Endergebnis, gute "Benutzerführung" ...
... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie man das (noch) besser machen kann."


Head, Informations Systems, R&D Information Solutions, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
November 2010
"Schnelle Reaktion bei Rückfragen per Mail, gute Beschreibung in den Begleitschreiben zu den Vorlagen und zur Durchführung, optimales, vereinfachtes System für die Erstellung des Zeugnisses"

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
R&D DSAR / Drug Disposition
November 2010
"Sehr geringe Antwortzeiten, schnelles Erfassen der Beurteilung, unkomplizierte und zeitnahe Kommunikation, hohe Qualität der "Produkte", durchstrukturierter Erhebungsbogen, sehr professionell."

(Herr Stoelzel, Managing Director Sourcing Global Apparel Business and Specialty Materials Business, INVISTA Resins & Fibers GmbH)
"Zeitnahe Abwicklung und die Möglichkeit, sehr individuelle Zeugnisse zu erstellen, die "wohlwollend formuliert" und die Mitarbeiter auch "ehrlich" und individuell beschreiben (inkl. kreativer Ideen/ pfiffiger Textvorschläge), d.h. dass die Stärken und Unterschiede der Mitarbeiter angemessen herausgearbeitet werden.

Ich bin der Meinung, dass wir jetzt und durch Ihre Unterstützung endlich in der Lage sind, individuelle und professionelle Zeugnisse zu erstellen. Aus meiner Sicht ist es vor unserem derzeitigen Hintergrund das Einzige, was ich Mitarbeitern, die sich viele Jahre stark für das Unternehmen engagiert haben, final noch mit auf den Weg geben kann."

(Dr. Lammermann, Betriebsleiter Poly2 Betrieb, INVISTA Resins & Fibers GmbH)
"Insbesondere hat mir die zeitnahe Rückmeldung bzw. Übermittlung der Ergebnisse gefallen."

(Herr Stumpp, Leiter Kaufmännische Verwaltung, INVISTA Resins & Fibers GmbH)
"Sehr schnelle Bearbeitung der Zeugnisse."

(Frau Fitting, Senior Purchasing Manager Strategic Raw Materials, INVISTA Resins & Fibers GmbH)


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Zeugnisse für Privatpersonen


"Danke für die schnelle Rückinfo und vielen vielen Dank für den tollen Job den Sie gemacht haben, absolut professionell. Sie kennen mich nicht und haben trotzdem innerhalb kürzester Zeit ein Zeugnis erstellt, dass meine Aufgaben- und Verantwortungsbereiche sowie Leistungen der vergangenen 15 Jahre bestens beschreibt.
Dann warte ich auf Ihre Rechnung, die ich mehr als gerne begleichen werde."


Silvia Preuß
Leiterin 'Account Management', TeleCash GmbH & Co. KG
"Hallo Frau Eller,
vielen Dank für die schnelle & gute Arbeit. Für solch guten Services macht es mir sogar Spaß, die Rechnung zu begleichen!"


Hilko Busse
Team Head of Commodity Management & Project Purchasing KZO
RHEINMETALL DEFENCE ELECTRONICS GMBH
"Schreiben Sie sich Ihr Arbeitszeugnis selbst", sagte mein Chef, als ich aus dem Unternehmen ausschied.

Schnell wurde mir bewusst, dass die Erstellung eines qualifizierten und korrekt formulierten Arbeitszeugnisses ein besonderes Know How voraussetzt. Professionelle Unterstützung fand ich bei Frau Kallenbach von der Firma move service. In einem von move service entwickelten Erhebungsbogen, konnte ich schnell und unkompliziert meine beruflichen Qualifikationen und Tätigkeiten beschreiben. Anhand meiner Angaben bekam ich schon einen Tag später von move service ein ausformuliertes Arbeitszeugnis, das bei meiner Bewerbung auf eine neue Position zum Erfolg meiner Bewerbung beitrug. Gut investiertes Geld!"

Landschaftsarchitektin Ute Warnke
"Es wurde mir auferlegt, mein Abschlusszeugnis selber zu schreiben: Wie aber jeder weiss, ist die Terminologie in Arbeitszeugnissen ein echtes Minenfeld und mir graute davor, unwissentlich ein Zeugnis zu verfassen, das letztlich ineffektiv oder im schlimmsten Fall sogar negativ sein könnte. Zum Glück wurde mir move service empfohlen: Der detaillierte Erhebungsbogen war ausgesprochen klar strukturiert und einfach auszufüllen. Mein Arbeitszeugnis erhielt ich bereits am nächsten Tag. Ich fand besonders beeindruckend, wie treffsicher alles formuliert war. Das Abschlusszeugnis ist branchenspezifisch einfühlsam geschrieben und einfach wunderbar konzise.

move service hat sich als ausgesprochen gute Wahl erwiesen: Ein rundum professioneller, effektiver und individueller Service!

Ein grosses Dankeschön an move service!"

Web Designerin Rudina Abbas

Zum SeitenanfangZum Seitenanfang